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Prem.Präsent-AK m. Küsschen

Prem.Präsent-AK m. Küsschen

Wand-Adventskalender im Querformat mit stabilem Tiefziehteil, 24 Türchen sortenrein gefüllt mit Schokolade oder Pralinen. Solange Vorrat reicht. Haltbarkeit: ca. 3 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: auf Anfrage. Artikelnummer: 1220217 Druckfarben: 4-farbig Gewicht: ca. 216 g Maße: ca. 340 x 235 x 33 mm Preishinweis: Preise inklusive Druckkosten, zuzüglich Drucknebenkosten Zolltarifnummer: 18069031 Verpackungseinheit: 25 Stück
Duschwanne / Duschwannen

Duschwanne / Duschwannen

Die Duschmatten nach Maß sind rutschfest nach DIN 51097, langhaltend und vielseitig verwendbar, z. B. einsetzbar in in Wohnmobilen, Campingwagen, Wohnwagen, Schwimmbädern, in verschiedenen Farben Duschmatten rutschfest nach Maß Die Duschmatten nach Maß sind rutschfest nach DIN 51097, langhaltend und vielseitig verwendbar. Hergestellt in Deutschland Breite: 20 cm - 120 cm Lauflänge bis zu 6 Meter Angebotene Farben, auch kombinierbar: Gelb, Grau, Blau, Grün, Weiß, Rot, Anthrazit, Dunkelgrün, Schwarz (weitere Farben auf Anfrage)
Adressen Service Call Center

Adressen Service Call Center

Adressen Service vom Call Center Business Adressen Ihrer Zielgruppe in hoher Qualität Adressen-Service vom Call Center:Saupe Telemarketing bietet Ihnen die Beschaffung, Ergänzung, Komplettierung oder Aktualisierung Ihrer Business Adressen und Adress-Daten an. Ein wichtiger Teil unserer Dienstleistung beginnt bei der Bearbeitung der Business Adressen: Adressen potenziell neuer Geschäftskunden für das eigene CRM zu ermitteln zu strukturieren und in das Unternehmensmarketing zu integrieren, stellt für viele Unternehmen ein komplexes und zeitintensives Unterfangen dar. Wir beobachten: Unternehmen sourcen die Ermittlung und Qualifikation von Business-Adressen aus – Tendenz steigend. Saupe Telemarketing versteht sich als Profi in der Beschaffung von Business-Adressen und im strategischen Datenmanagement sowie in der Aktualisierung von Adressen im CRM der Unternehmen. Marketing, Vertrieb und Kundenservice verlassen sich so auf ein stets aktuelles Unternehmens-CRM mit aktuellen Adressen und Kontaktdaten von Neukunden oder Potenzial-Unternehmen. Vereinfachen Sie Ihr Kundenmanagement - vom Neukundengeschäft bis zum Nachverkauf oder Aftersales: Als Auftraggeber erhalten Sie Ihre Adress-Daten schnell, strukturiert und aktualisiert „frei Haus“. Optional direkt in Ihr jeweiliges CRM System. Adressen-Service Call Center für Ihre Unternehmens-CRM: Gute Business-Adressen sind mehr als die halbe Miete Saupe Telemarketing liefert einen umfangreichen Adressen-Service ohne die Menschen hinter den Daten zu vergessen. Die Ansprache durch das Call Center passt sich genau an Ihr individuelles Wording an. Nur so funktioniert Datenermittlung intelligent. Adressen-Service vom Call Center ist die wirksamste Maßnahme, um schnell und akkurat Adressdaten zu erheben und zu analysieren. Wir liefern so valide Adress-Daten für Ihr Marketing, Ihren Vertrieb oder Ihr Business Development. Adressen-Services mit Saupe Telemarketing Management der gesamten Prozesskette Ihrer Daten: Unternehmensadressen von Unternehmen in technischen Branchen Adressen-Service und Datenauswertung Adressenaktualisierung in Ihrem CRM Call Center Adressen Service Business-Adressen für Unternehmen Adressenaktualisierung Adressen-Datenaufbereitung Strategisches Adress-Datenmanagement: Je nach Business Unit (Einkauf, Marketing, Kundenbetreuung, Vertrieb) Datenbeschaffung und Datenkontrolle von: Adressdaten-Aktualisierung Business Adressen mit Ansprechpartnern Adressen und E-Mail Adressen Unternehmensadressen Adressen-Service für Unternehmen Adressen-Aktualisierung durch das Saupe Call Center: Zuordnung spezifischer Parameter (Unternehmensgröße, Entscheider, Höhe sowie Zeitraum der geplanten Investitionen) Data-Mining: Analyse Ihrer Daten gemäß Analogien, Gesetzmäßigkeiten und neuen Zielgruppen etc. (Clusteranalyse, Klassifikation, Zeitreihen) Ermittlung und Recherche von Konzernadressen Adressen zur Durchführung von telefonischen Marktbefragungen Adressen-Service für Werbeagenturen Call-Mail-Call Aktionen zur Adressdaten-Aktualisierung Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen umfassenden Überblick über unsere Leistungen und Adressen-Service für verschiedene Branchen. Vorteile: Adressen-Management, Effizienter Work-Flow, Kosteneffizienz und nachhaltig mehr Kunden Outsourcing von Adress-Datenerfassung und Datenmanagement an spezialisierten Dienstleister Mehr Informationen zum Thema Adressen Service vom Call Center unter Telefon: +49 7351 181318-10
Korrektorat für Privatkunden

Korrektorat für Privatkunden

Hausarbeiten, Magisterarbeiten, Diplomarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten, Doktorarbeiten und anderen wissenschaftliche Texte. Auch über Nacht.
Wichtige Entscheidungsgrundlage für Ihr Marketing

Wichtige Entscheidungsgrundlage für Ihr Marketing

Die Kundenanalyse ist eine wichtige Grundlage für die Bildung von Zielgruppen. Manchen Unternehmen fällt es schwer, die Rentabilität von einzelnen Kundengruppen zu belegen. ABC-Analysen werden erst durch Kundenportfolio-Analysen vergleichbar. Dabei werden die Kundengruppen nicht einfach nach “gut“ und “nicht gut“ kategorisiert, vielmehr werden aus den verschiedenen Ertragsgruppen spezifische Deckungsbeiträge erarbeitet. Eine einfache Klassifikation von Kunden genügt nicht für ein gezieltes Marketing. Besonders um Kunden individuell zu bearbeiten, etwa im Key Account Management, gilt es die Verhaltensweisen von Kundengruppen regelmäßig über größere Zeiträume zu ermitteln und darzustellen. Änderungen im Kundenverhalten können so mit anderen Merkmalen abgeglichen und schneller ermittelt werden. Durch gezielte Änderungen im Verkauf kann zügig darauf reagiert werden. Negative Auswirkungen können schneller ausgeglichen werden. Dafür sind eine sinnvolle Anzahl der Gruppen zu bestimmen sowie ihre Unterschiede und Zusammenhänge zu erfassen. Bereits wenige Variablen (z.B. Alter, Lebensstil, Wohnort, Einkommensklasse, spezifische Probleme) ergeben enorm viele, sinnvolle Kombinationen für Zielgruppen. Auf Anhieb nennen Marketing-Verantwortliche mehrere Zielgruppen, die sich besser bearbeiten lassen. Die Problematik besteht nicht darin, neue Zielgruppen zu finden, sondern sie auszuwählen und genügend Kraft zu finden, sie regelmäßig zu analysieren. Wir unterstützen Sie bei der Auswertung Ihrer Kundendaten und anschließenden Darstellung mit unseren Database Systemen. Aus Kundenschutzgründen kann diese Auswertung auch in Ihrem Haus durchgeführt werden.
Interessiert? Wir beraten Sie gerne!

Interessiert? Wir beraten Sie gerne!

ZiWu-Soft Dienstleistungen IT-Service / Netzwerktechnik Softwareentwicklung Systemlösungen Befestigungsindustrie Neuste Blog-Beiträge Cyber-Bedrohung: Schutz, Erkennung und Reaktion Prävention/Covid-19: Notbetrieb bis Ende April Fastener Fair 2019 – Danke an alle Besucher Acronis Backup Wir gratulieren zur MCSE Zertifizierung Fastener Fair 2017 – Danke an alle Besucher Winkel GmbH – Anbindung Werk 2 via Richtfunk Ballbach Auftragsabwicklung Win-Modis/Win-Rep
Verpackung & Versand

Verpackung & Versand

Ob ein Brief oder Frachtversand, ob Standard oder Express, mit der jahrelangen Erfahrung und Kompetenz von MBE werden deine Sendungen professional verpackt und versendet.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Modernes Marketing für den Mittelstand im Münsterland. Wir sind Ansprechpartner für Umsatzsteigerung und Personalrecruiting.
Consulting

Consulting

Die Geschwindigkeit des technologischen und digitalen Wandels sowie die steigenden Anforderungen an die Unternehmen bringen neue Chancen und Herausforderungen. Unsere Consultants unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben von Anfang an. Zu unseren Consulting-Dienstleistungen gehören u.a.: Vorgehensberatung Methodik Skills Best Practices
Service – der begeistert.

Service – der begeistert.

Zum Erfolg unseres Unternehmens trägt in erster Linie bei, dass wir unter Unternehmenspräsentation nie isolierte Einzelaktionen, sondern stets ein ganzes Maßnahmenbündel verstehen. Wir verknüpfen zweidimensionale Elemente, wie Geschäfts- drucke oder Broschüren, mit dreidimensionalen Komponenten, wie Messestände, um damit ein plastisches Bild von der Persönlichkeit und dem Profil eines Unternehmens zu schaffen. Dadurch liefern wir stets Ergebnisse aus einem Guss. Substanz und Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens werden sichtbar – die Basis für Erfolg und Wachstum.
Beratung

Beratung

Finanzberatungen für Unternehmen Ermittlung potentieller Finanzierungspartner und Initiierung von Finanzierungsgesprächen Erörterung der jeweiligen Vorteile von unterschiedlichen Alternativen der Kapitalbeschaffung Initiierung von Finanzierungsgesprächen Koordinierung von Terminen innerhalb einer Transaktion und Unterstützung des Managements bei diesen Stetige Bewertung der Verhandlungsergebnisse unter Berücksichtigung des Unternehmensbedarfs
Virtueller Rundgang

Virtueller Rundgang

Virtual Reality Begehungen sind momentan die Köngsklasse der Architekturvisualisierung. Kein anderes Format bietet soviel Informationen und erzeugt so viel Emotionen wie diese Art der Präsentation. Mit einem virtuellem Rundgang haben Sie detaillierte Einblicke in jeden Winkel der Immobilie.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Erstgespräch

Erstgespräch

Sie haben ein Problem in ihrem Unternehmen? Sie sehen ungenutztes Potential in ihrem Unternehmen? Ich bin studierter Betriebswirt und Wirtschaftsjurist, ich berate sie kompetent und vor allem loyal. Sie haben ein Problem in ihrem Unternehmen? Sie sehen ungenutztes Potential in ihrem Unternehmen? Sie sind sich unsicher, wie Sie damit umgehen wollen? Ich bin studierter Betriebswirt und Wirtschaftsjurist, ich berate sie kompetent und vor allem loyal. Nutzen Sie ein kostenloses Erstgespräch mit mir! Hier eine Übersicht über ein Erstgespräch mit mir: Inhalte: 1. Sie schildern den Sachverhalt 2. Ich höre zu, mache mir Notizen, gebe ggf. ersten Feedback 3. Sie möchten ein konkretes Angebot für eine konkrete weitergehende Dienstleistung im Rahmen meines Produktportfolios haben 4. Ich erarbeite ein schriftliches Angebot und lasse ihnen dieses zukommen Dauer Erstgespräch: ca. 45 Minuten Teilnehmerzahl: Relevante Personen aus ihrem Unternehmen und ich Ort Online - Microsoft Teams o.a. Sonstiges: Ich verpflichte mich zur Verschwiegenheit
Consulting

Consulting

Die DAASI International berät Sie gerne über die Möglichkeiten, didmos in Ihre IT-Infrastruktur zu integrieren und führt entsprechende Projekte gemeinsam mit Ihnen durch. Gerne implementiert die DAASI International didmos in Ihre Systemlandschaft und konfiguriert es entsprechend Ihrer Vorgaben und Anforderungen im Rahmen eines Einführungsprojekts. Sollte sich eine Ihrer Anforderungen nicht durch die Konfiguration von didmos bedienen lassen, entwickelt die DAASI International Ihre Lösung direkt in didmos. Dabei ist es möglich, den kundenspezifischen Teil des Sourcecodes so zu kapseln, dass dieser nicht an andere Kunden geliefert werden muss. Grundsätzlich befürworten wir jedoch die Open-Source-Lizensierung, immer vorausgesetzt, dass der Code keine geheimen Informationen enthält. Sowohl für das Core-Produkt, als auch für kundenspezifische Erweiterungen bietet die DAASI International Software-Pflegeverträge an, durch die Aktualisierung, Bugfixing, und die Erhaltung der im Projekt ausgelieferten Funktionalität garantiert werden. Dies entspricht einem 3rd-Level-Support zuzüglich des Betriebs eines kundenspezifischen Testsystems, mit dem jedes neue Release getestet wird. Die DAASI International verantwortet den produktiven Betrieb und kümmert sich um Monitoring, Wartung, Reporting und die Implementierung von Updates. Dies kann entweder für Installationen auf Ihren Servern (on-premise) oder als SaaS-Lösung geleistet werden, dann hostet die DAASI International didmos für Sie in einem deutschen Rechenzentrum.
Telefonrückrufservice (Call-Back-Service)

Telefonrückrufservice (Call-Back-Service)

Die praktische Telefonrückrufservice (Call-Back-Service) ermöglicht es Ihnen, den Kunden wenn nötig dann nochmal zu kontaktieren, wenn es Ihnen passt. Der entscheidendste Vorteil durch unseren Telefonservice ist ganz klar die seriöse und kompetente Außenwirkung. Sie sind für Ihre Kunden und Partner zuverlässig und dauerhaft erreichbar. Doch auch intern gibt es eine Reihe von Vorteilen, die Sie schnell zu schätzen wissen werden! Unser Telefonservice entlastet Sie und Ihre Mitarbeiter immer dann, wenn Sie es möchten. Diese Entlastung der Mitarbeiter führt zu einer erhöhten Mitarbeitermotivation. Sie können unseren Telefonservice ganz flexibel einsetzen und Anrufe auch individuell an unsere Telefonzentrale weiterleiten. Die praktische Terminkalender Rückruffunktion ermöglicht es Ihnen, den Kunden wenn nötig dann nochmal zu kontaktieren, wenn es Ihnen passt. In der Zwischenzeit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und die Anrufentgegennahme unserem Telefonservice überlassen. Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter generieren höhere Gewinne und ein positiveres Image nach innen und außen.
Jetzt kostenlose Beratung anfordern

Jetzt kostenlose Beratung anfordern

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie Persönlichkeitsanalysen für Ihre eigene Entwicklung und die Ihrer Teams einsetzen können.
beratung

beratung

Funktionsfähige, effiziente Organisationsstrukturen, Leistungsportfolio, Personaleinsatz, Abstimmungs- und Entscheidungsprozesse.
Beratung

Beratung

Was braucht es für einen erfolgreichen Beratungsprozess? Führungs- und Selbstverantwortung übernehmen – das erwarten Eigentümer, das Top-Management und Mitarbeiter:innen von Ihren leitenden Positionen und lassen Ihre Führungskräfte oftmals alleine mit dieser Anforderung. Aus unserer Sicht ist es der verantwortungsvolle Umgang mit unterschiedlichen Rollen, die wir als Berater einnehmen: in der Rolle des Arztes, wenn wir eine Diagnose stellen Fachexpert:in, wenn wir Ihnen einen Ratschlag geben Prozessbegleiter:in,der Ihnen unterstützend auf Ihrem Weg zur Seite steht und mit Ihnen die verborgenen Schätze in Ihrer Organisation hebt Wenn es uns notwendig erscheint, werden wir uns immer zu unserer Meinung bekennen und übernehmen dafür auch die Verantwortung. Wir nennen diese Haltung 'bekennende Moderation' Dabei ist es uns immer wichtig, die Situation aus Ihrer Sicht zu verstehen. Die mit uns erarbeiteten Lösungswege führen deshalb zu erfolgreichen Veränderungen, weil wir sie mit den Menschen in Ihrer Organisation entwickeln, die die Veränderungen anschließend leben werden. Dieses Verständnis prägt unsere Arbeit sowohl bei personenbezogenen Veränderungsprozessen, wie auch bei Change Prozessen in Organisationen.
Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Online handeln ohne Stress Als Onlinehändler können Sie durch die Zusammenarbeit mit uns Zeit und Geld sparen! Wir lagern, wir kommissionieren, wir verpacken, wir versenden! Wir kümmern uns unverzüglich um Ihre Retouren wenn diese zurück geschickt werden. Somit sparen sich auch hier wiederrum wertvolle Zeit und können sich in aller Ruhe um den Verkauf Ihrer Waren kümmern. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Beratung . Supervision . Coaching

Beratung . Supervision . Coaching

Gerne stehe ich Ihnen, als Unternehmer oder Führungskraft, beratend zur Seite (Coaching, Supervision) und unterstütze Sie bei Ihren Aufgaben. Dabei sehe ich mich ausdrücklich nicht in der Rolle der Experten-, sondern in der Prozessberatung. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Berater und der Beschäftigung mit OE-Fragen kenne ich die Sorgen der Mitarbeiterführung und Prozessoptimierung sehr gut. Bei der Realisierung von innovativen Ideen und Prozessoptimierungen, zur Verbesserung der internen und externen Kundenorientierung, berate ich Sie gerne. Ich fühle mich dabei dem Grundgedanken verpflichtet, funktionierende Unternehmen - zur Befriedigung der menschlichen Bedürfnisse - zu bilden und nicht Menschen für Unternehmen zu „verheizen“ (siehe Burnout). Supervision hilft das eigene Arbeitsverhalten aus der Vogelperspektive anzuschauen. Der Begriff "Supervision" leitet sich von „super – ober- außerhalb“ und „vision – videre – sehen“ ab und meint damit den Blick auf das eigene Tun von außen- bzw. oben. Sogesehen ist Supervision eine Methode, um mehr Klarheit für die eigene Arbeit zu gewinnen sowie den Blick nach innen und nach außen zu schärfen. Damit können kreative Energien (Motivation) entfaltet und eine größere Rollenflexibilität entwickelt werden.
Eine Software, alle Funktionen

Eine Software, alle Funktionen

Mit Converia sind alle Phasen der Konferenzorganisation in einer einzigen Software vereint. Kombinieren Sie die einzelnen Funktionen individuell und erweitern Sie diese flexibel durch Zusatzmodule. Während Sie sich um Planung und Bewerbung Ihrer Veranstaltung kümmern, übernimmt Converia den Rest. Dem reibungslosen und erfolgreichen Ablauf Ihrer Veranstaltung steht damit nichts mehr im Weg. Effizientes Teilnehmermanagement Mit Converia sind es nur wenige Minuten bis zum fertigen Anmeldeformular. Anschließend werden Ihre Teilnehmer bequem durch den Registrierungsprozess geführt. Automatisches Erstellen von Tickets Festlegen von Rabatten, Angeboten und zielgruppenspezifischen Preisen Druck von Namensschildern direkt aus Converia Transparentes Zahlungsmanagement Komfortabel, sicher und übersichtlich – die Zahlungsabwicklung wird mit Converia einfach wie nie. Gerne übernehmen wir auch das komplette Zahlungsmanagement für Sie. Unterstützung aller üblichen Zahlungsmethoden Zeitnahe Auszahlung Ihrer Einnahmen Wenig Aufwand und niedrige Kosten Flexibles Abstract Management Das Abstract Management von Converia bildet alle Schritte vom Einreichen der Abstracts über deren Bewertung bis zur Planung des Konferenzprogramms ab. Dabei passt sich die Software flexibel an Ihren Reviewing-Prozess an. Individuelle Konfiguration der Abstract Submission nach den Anforderungen Ihrer Veranstaltung Automatische Zuweisung von Abstracts an die Gutachter und manuelle Anpassungen Jederzeit volle Kontrolle über den Fortschritt des Reviewings Übersichtliche Programmplanung Der grafische Konferenzplaner erstellt automatisch eine Übersicht aller Programmpunkte. Das hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Konferenz und Ihre Teilnehmer wissen immer, wann sie wo sein müssen. Automatische Erstellung sowie manuelle Anpassung und Aktualisierung des Plans Erstellung personalisierter Zeitpläne Einfaches Auffinden einzelner Vorträge mit Hilfe der Suchfunktion Individuelle Konferenz-Website Sorgen Sie mit einer eigenen Website dafür, dass alle von Ihrer Konferenz erfahren. Auch ohne Programmierkenntnisse lassen sich die Inhalte mit dem integrierten Content-Management-System ganz einfach pflegen. Anpassung an Ihr Corporate Design Einfaches Anlegen neuer Inhaltsseiten Multimedia-Bibliothek Professioneller Check-In Auch vor Ort läuft alles problemlos. Mit Converia dauert der Check-In pro Besucher nur noch wenige Sekunden. Lange Warteschlangen gehören damit der Vergangenheit an. Ihre Teilnehmer werden sich freuen. Live-Druck von Namensschildern Teilnehmeranmeldung und Zahlung vor Ort Self-Service Check-In Praktische Konferenz-App Converia gibt es auch im Kleinformat zum Mitnehmen. Unsere Konferenz-App ersetzt nicht nur das Programmheft, sondern erlaubt es den Teilnehmern auch, sich ihr ganz persönliches Konferenzprogramm zusammenzustellen und Vorträge sofort zu bewerten. Vollständige Auflistung aller Themen inklusive Abstracts Ständig aktuelle Informationen Auch im Offline-Betrieb einsetzbar Exzellente Services Unser Service fängt schon bei der Beratung an. Gemeinsam überlegen wir, welche Komponenten und Funktionen die richtigen für Sie sind. Im Rahmen von Schulungen bereiten wir Ihre Mitarbeiter optimal auf den Umgang mit der Software vor oder sind vor Ort bei der Anmeldung der Teilnehmer behilflich. Unterstützung bei der Konfiguration und technischer Support Webhosting auf unseren Servern und Datensicherung Printprodukte und Merchandise Hohe Nutzerfreundlichkeit Nicht zuletzt wegen ihres ständig wachsenden Funktionsumfangs ist unsere Software ziemlich komplex. Weil uns aber wichtig ist, dass jeder mit Converia arbeiten kann, legen wir größten Wert darauf, alles leicht verständlich zu gestalten. Alle wichtigen Kennzahlen zu Teilnehmern und Buchungen auf einen Blick verfügbar Automatisches Erstellen und Versenden personalisierter Dokumente und Nachrichten Einfaches Im- und Exportieren
meine eigene Webseite

meine eigene Webseite

Fragen die ich als SEO Berater wieder und wieder gestellt bekomme. Fragen, auf die ich schon seit vielen Jahre ständig neue Antworten finde und auch finden muss. Die Google Algorithmen ändern sich und es kommt ständig neue Software hinzu. Suchmaschinenoptimierung ist daher vor allem Beratung und letztlich noch ein kleinwenig Umsetzung. Ja, sie haben richtig gelesen:
Beratung

Beratung

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie genau das passende Produkt und die passende Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung unser oberstes Gebot: Damit Sie gut informiert entscheiden können.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Beratung

Beratung

Um den hohen Qualitätsstandard und die Lebensdauer der Werkzeuge möglichst lang zu gewährleisten, bietet OTT+HEUGEL erstklassigen Service im Hinblick auf kundenspezifische Beratung und Dienstleistung. Beratung als Serviceleistung •Kundenspezifische Werkzeugauswahl und Einsatzempfehlung •Technische Beratung und Betreuung vor Ort •Fertigung von Musterwerkzeugen •Versuchsdurchführung
Beratung

Beratung

Um ein optimales Ergebnis beim Düngekalk-Einsatz erzielen zu können, müssen zuerst die Bodenverhältnisse bestimmt werden. Der pH-Wert zeigt an, welcher Kalk in welcher Menge eingesetzt werden muss. Unsere Produktpalette reicht dabei von milden Kalken, bis hin zu sofort wirkenden Kalken. Ebenso ist es möglich Mischkalke zu verwenden, um gegebenenfalls Nährstoffmängel zu beheben (Magnesium-Mischkalk). Gemeinsam finden unsere Mitarbeiter mit Ihnen das geeignete Kalkprodukt, welches Ihren Boden und somit die Grundlage für Ihren Ernteerfolg optimal gestaltet.
Verpackungstest

Verpackungstest

Stärken und Schwächen Ihrer Verpackung ermitteln. Da Menschen meistens visuell und spontan einkaufen ist das Verpackungsdesign für die Kaufentscheidung ent sprechend wichtig. Verpackungstest Stärken und Schwächen Ihrer Verpackung ermitteln Da Menschen meistens visuell und spontan einkaufen ist das Verpackungsdesign für die Kaufentscheidung entsprechend wichtig. Ein Produkt sollte von der ersten Konzeptidee über das Produktdesign bis hin zur Umverpackung im Geschäft durchdacht, zielgruppengerecht und verkaufsfördernd gestaltet sein. Nur so wird das Produkt markenkonform wahrgenommen und löst beim Kunden den Kaufimpuls aus. Der Wettbewerb im Regal um die Gunst der Konsumenten ist groß. Ein auffälliges, für die Zielgruppe optimiertes Verpackungsdesign kann das Produkt effektiv von der Konkurrenz abgrenzen. Da liegt es nahe, direkt von der Zielgruppe ein Feedback zu unterschiedlichen Verpackungsdesigns einzuholen, um mit den gewonnenen Erkenntnissen die Kaufwahrscheinlichkeit gravierend zu steigern. Es ist nicht einfach, auf dem kleinen Raum einer Verpackung der Zielgruppe eine Markenidentität oder einen Nutzen zu vermitteln. Gerade deshalb sollten Sie für einen Design-Test ihre Zielgruppe befragen und Design- und Creative-Entscheidungen nicht Ihrem Bauchgefühl überlassen. Gutes Design entscheidet nämlich über Aufmerksamkeit, Wiedererkennung und Kaufentscheidung des potenziellen Kunden. Wer könnte besser entscheiden, welches Design oder welche Werbemaßnahme effektiv ist, als die eigene Zielgruppe? Verpackungstests werden durchgeführt, um für den Hersteller Hinweise auf die Gestaltung bzw. Optimierung von Verpackungen zu erlangen sowie die Auswahl zwischen alternativen Verpackungen vorab treffen zu können. Im Gegensatz zum Packungstest, bei dem technische Aspekte wie Menge, Bündelung, Haltbarkeit, Stapelfähigkeit, Handlichkeit etc. überprüft werden, dient der Verpackungstest der Ermittlung der Aktivierung (Aufmerksamkeitswert), der Anmutungsqualität und letztlich auch des Kaufanreizes beim Konsumenten. Ist das Design generell ansprechend für die Zielgruppe? Die Teilnehmer bekommen das Verpackungs-Design gezeigt, mit der Bitte, es auf einer Likert-Skala (nach dem amerikanischen Sozialforscher Rensis Likert benannt) zu bewerten: von „Gefällt mir überhaupt nicht“ bis „Gefällt mir sehr gut“. Dann stellt man ihnen eine offene Frage, was besonders gut oder überhaupt nicht am Design gefällt. Durch diese offene Frage werden detaillierte Insights ermöglicht. Werden die gewünschten Assoziationen durch das Design erweckt und ist es verständlich? Die Umfrageteilnehmer werden nach Assoziationen zum Design gefragt. Beispielsweise, was sie auf einer Verpackung gesehen haben oder welche Eigenschaften sie mit dem Design verbinden. Vorerst ungestützt, also ohne Vorgaben von Antworten, werden diese Informationen mittels einer Freitextfrage abgefragt. So kann man z.B. feststellen, ob der Nutzen des Produkts durch das Design deutlich wird. Nach dieser ungestützten Abfrage wird den Konsumenten Unterstützung angeboten und die Assoziationen werden mit Hilfe von Auswahlmöglichkeiten abgefragt. Welches Design gefällt besser? Den Teilnehmern wird das bewertete Design erneut gezeigt. Zusätzlich werden ihnen noch unterschiedliche Design-Varianten vorgelegt. Dann müssen sie entscheiden, welches Design ihnen am besten gefällt. Abschließend wird die Frage gestellt, ob die Zielgruppe ausreichend motiviert ist, das Produkt auch tatsächlich zu kaufen. Mit der Beantwortung solcher Fragen wird klar, ob das Produktdesign auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten ist und Ihre Marke insgesamt repräsentiert wird. Die Überprüfung Ihres Designs im Wettbewerbsumfeld und in einer konkreten Kaufsituation gibt wichtige Hinweise darüber, welche Merkmale der Produktverpackung die Kaufwahrscheinlichkeit wesentlich mitbestimmen. Welche Eigenschaften der Verpackung bietet für ihre Zielgruppe den größten Kaufanreiz? Mit dem Verpackungstest ermitteln wir Ihre optimale Verpackungsvariante.
Direktmarketing

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen. Unter das Direktmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensatz hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen. Callcenters werden oft als Direktmarketing-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.
Business Consulting

Business Consulting

Wir beraten unsere polnischen und deutschen Kunden strategisch und unterstützen Sie dabei, Ihr Geschäft erfolgreich zu führen. Wir helfen bei der Entwicklung von Dienstleistungen oder Verkäufen auf ausländischen Märkten. Wir übernehmen Vertretungen, bauen Repräsentanzbüros oder Niederlassungen von Tochtergesellschaften auf. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Buchhaltung, Kanzlei und Steuerberatung. Wir überwachen den Markteintritt, prüfen den Wettbewerb und schaffen neue Geschäftsbeziehungen. Wir beteiligen uns an schwierigen Verhandlungen und sorgen für die besten Bedingungen für unsere Kunden. Das Risiko von Geschäftsvorgängen im eigenen oder fremden Bereich besteht immer und kann nicht vollständig beseitigt werden. Unsere Aufgabe ist es, dieses Risiko zu minimieren und vor allem unseren Kunden auf den Grad des Risikos und die Methoden seiner Beseitigung aufmerksam zu machen. Zu diesem Zweck nutzen wir nicht nur unser eigenes Führungspotenzial und unsere große Erfahrung im internationalen Geschäft, sondern auch die Zusammenarbeit mit einer Reihe renommierter Anwaltskanzleien, Steuerberatungsgesellschaften, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften usw. Da der überwiegende Teil unserer Vergütung vom Erfolg unserer Kunden abhängt, ist es offensichtlich, dass wir mit dem Kunden eine Einheit von Zweck und Risiko schaffen und ihm ein positives Geschäftsergebnis garantieren. Für Kunden aus Polen und Deutschland. Unternehmen aufbauen und Verkauf auf neuen Märkten sichern. W rozwoju usług na rynkach zagranicznych. In jedem Prozessschritt. Wir achten darauf, dass unsere Kunden – trotz des hohen Tempos – nie allein gelassen werden.